Freitag, September 15, 2006

Moin Moin! Ach St. Pauli, du Ort aller verwunschenen Träume. Platz der Sünden und der Sodomie. Auch du bist ein Ort der von uns gereinigt und bestraft werden musste. Was gibt es schöneres als am Sonntag zu bester Tee und Plätzchenzeit dunkles Donnergrollen durch die sündigen Meilen zu jagen.Ok, der Einsatz war kurz und die Kollekte gering, und solle nicht mal zu einem Vergnügen mit einem gutbestückten Transvestiten reichen. Aber schön wars, so schön das wir wiederkommen werden min Jung!
29. OKTOBER 2006 FEINE TRINKERS BEI PINKELS DAHEIM

17 – 21 Uhr Live-Konzert.
Hostage: Feine Host: renmaid
ORT: trottoir,
Hamburger Hochstr. 24 (St. Pauli)
http://www.dadadenada.org/
http://www.feinetrinkersbeipinkelsdaheim.blogspot.com/

Dienstag, September 12, 2006

Toads & Bugs, Split Double CD, White Rabbit Records, Germany 2006
Als kleiner Hausaltar ziert dieses Schmuckstück aus dem Hause White Rabbit Records jede Heimstätte unserer geliebten Plattenfetischisten. Wer genau hinhört und seine Ohrens spitzt, ist zu Gast bei der Austreibung des leibhaftigen Teufels der in manch unseren Seelen wohnt. Wer 666 jedoch loswerden möchte, dem sei angeraten den Altar zu schmücken, die Schalter auf 10 zu drehen und bei selbsterwähler Selbstkasteiung auf das Ende zu warten....

Dienstag, September 05, 2006

Omafish, Mini CD, Twisted Knister, Germany, 2005
Ein vergammelter Fisch, dazu eine alte Zigarre und ein Fläschchen selbstgebrannten Schnaps. Dazu undefinierbarer Wabbersound. Wenn es Dir vorher nicht dreckig geht dann spätestens jetzt nach nem Genuss des hochprozentigen Pinkelsergusses.Sehr zu empfehlen für die Abteilung der jammernden, weinerlichen und sich selbst bemitleidenden Bewohner der Erdkugel!
Auch als Relikt für den Schrein der manischen Plattensammler geeignet.


Freitag, September 01, 2006

Dark King, Split Single, White Rabbit Records, Germany, 2004
Es war so lange still.So wird es Zeit das Kaminfeuer zu schüren, einen Weihnachsbaum zu klauen und den bekannten postindustriellen Trompeter um ein Ständchen zu bitten. Bedrohlich hypnotisiert uns die fette Kröte mit stierem Blick, um unser Gewissen von dunklen üblen Gedanken zu reinigen.

White Rabbit Records startet den Versuch der kollektiven Massenhypnose.
Kein Wunder das in der letzten Zeit doch vermehr das Phänomen der Verwirrtheit auftritt.