Mittwoch, Juni 21, 2006

Yoked Oxen,Tape Fool`s Paradise Records, Great Britain,1996
Eine weitere Reise in die obskure Welt der Trinkergenossen. Die Klänge konnten Dank unseres Gurus Robin T. Chuter das Licht der Welt erblicken. Zuvor konnten wir unseren Chef zu einer Trinkkur in unserem Wolkenschädel Studio begrüssen bei der doch das eine oder andere Fläschchen Billigwein geleert wurde. Nach dieser Veröffentlichung verschwand unserer Freund seltsamerweise Richtung Bulgarien. Juni 2006, der verlorene Sohn meldet sich zurück!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Website und design und Information. May the force be with you. Eine sehr grosse Erfolg und mehr gute Schallplatten hoffe ich von euch. Hoffe Grossbritannien Tour December 2006 und Radioshow keine Problem. Portobello Film Festival ist gerade am laufen, aber es ist zu spaet mit euch teilnehmen. Robin

Feine Trinkers bei Pinkels Daheim hat gesagt…

hey mister chuter! danke danke...aber das ist ja auch nur mal so vorab! Eine schöne wir ja noch folgen, wenn der Papst will! Eine England Tour könnte man ja mal ins Auge fassen. Pinkels over London!!! Ne Gasmaske haste ja....

Anonym hat gesagt…

Outstanding story there. What happened after?
Thanks!

My web blog: general porntube

Anonym hat gesagt…

I must thank you for the efforts you've put in penning this blog. I really hope to see the same high-grade content from you later on as well. In fact, your creative writing abilities has motivated me to get my very own site now ;)

Feel free to surf to my page - versaute geschichten